25.12.2018, 00:00 Uhr

zum Neujahrsball am 19.01.2019
Die CDU Kleinmachnow möchte eine alt bewährte Tradition fortsetzen. Wir laden Sie deshalb am 19.01.20119 zum nunmehr 22. CDU-Neujahrsball im „pentahotel“ Warthestraße 20, 14513 Teltow ein.

Der festliche Abend wird um 19:00 Uhr mit einen Sektempfang und Grußworten beginnen und nach der Eröffnung des Büffets in einen vergnüglichen Abend übergehen. Wir bitten Sie um Abendgarderobe und vergessen Sie bitte nicht Ihre Tanzschuhe.

Im abgetrennten Bereich der Hotellobby werden wir Sie ab 18:30 Uhr zum Sektempfang begrüßen. Ihre Garderobe können Sie an beweglichen Kleiderständern beim Service des Hotels abgeben. Bitte beachten Sie, dass die Garderobe für den weiteren Abend in einem nicht abgeschlosseneren Raum neben unserem Festsaal aufbewahrt wird.

Am Eingang des Saales können Sie anhand eines Tischplanes Ihren Platz finden. Bei Ihrer Kartenreservierung informieren Sie uns bitte an welchem Tisch Sie sitzen möchten.

Unser DJ wird uns charmant und schwungvoll mit vielen abwechslungsreichen Musiktiteln durch den Abend führen. Bitte bringen Sie Ihre „Lieblingstanzsong“ mit. Wir haben im Verlaufe des Abends kleinere Tanzpausen eingeplant, so dass Sie neben dem Tanzen auch Zeit für Gespräche im Saal haben werden.