CDU Kleinmachnow aktiv bei der Kampagne #brandenburgleben.

Video youtu.be/5eWZdnA_g5M

Wir, die Mitglieder der CDU Kleinmachnow möchten, dass Kleinmachnow nicht nur ein Wohnort vor den Toren Berlins ist #StadtundLand sondern eine Heimat #HeimatMachen für alle, für Jung und Alt, für Familien, für gebürtige Kleinmachnowerinnen und Kleinmachnower und für Zugezogene. Wir möchten, dass man sich zu Hause fühlt, gerne hier lebt und bleiben möchte #guterPlan .Wir sind froh uns hier politisch engagieren zu können.

Zusammen mit unserer Kandidatin für den Wahlkreis 61 Dr. Saskia Ludwig wollen wir die Politik für unsere Zukunft gestalten.

Dabei sind wir auf Ihre Unter­stützung und An­regungen ange­wiesen. Sprechen Sie uns gerne an oder engagieren Sie sich direkt im Gemeindeverband und den zahlreichen Vereinigungen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft Kleinmachnow. #CDU

Informationen zur Kandidatin Dr. Saskia Ludwig finden Sie hier auf der Internetseite saskia-ludwig.de oder auf der Facebook Seite  www.facebook.com/SaskiaLudwigCDU/ und auf INSTA https://instagram.com/saskialudwigcdu?utm_medium=copy_link