CDU Gemeindeverband Kleinmachnow
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-kleinmachnow.de

DRUCK STARTEN


Archiv
29.04.2015, 09:43 Uhr
Bericht aus der Sitzung des Hauptausschusses am 27.04.15:
 Bürgermeister Grubert teilte mit, dass am Samstag, dem 30.05.15 um 17:30 Uhr eine Festveranstaltung aus Anlass des 25. Jahrestages der Gemeindevertreterversammlung in Kleinmachnow stattfinden werde.
  Die Festansprache wird der Vorsitzende der Gemeindevertretung Maximilian Tauscher, unser Ehrenvorsitzender, halten. Er war seinerzeit der erste Vorsitzende der Gemeindevertreter, damals noch Präsident genannt. Einladungen ergehen an die Gemeindevertreter und ehemaligen Gemeindevertreter sowie die sachkundigen Einwohner.
 
Am 08.05.15 finden die üblichen Kranzniederlegungen aus Anlass des Endes des 2. Weltkriegs, in diesem Jahr zum 70. Jahrestag, statt. Die erste Kranzniederlegung erfolgt um 15 Uhr. 
 
Ferner berichtete der Bürgermeister, dass die neue Erschließungsstraße im Entwicklungsgebiet "Technik, Innovation, Wissenschaft" (TIW) freigegeben werde.